Wir freuen uns über 1.111 Facebook-Freunde

Troisdorferin gewinnt 2 Ehrenkarten für die Damensitzung

Es ist noch nicht lange her, da konnten die Troisdorfer Altstädter ihren 1.000sten Facebook-Freund feiern. 

 

Bereits an diesem Tag kündigten wir an, dass wir die nächste jecke Zahl, die 1.111, mit einer tollen Überraschung begehen werden.


Und so wurde der 1.111te Facebook-Freund - in diesem Falle eine Facebook-Freundin - zu einer Gewinnerin. Susanne Joest erhielt am 05. August 2011 aus den Händen des 1. Vorsitzenden Torsten Sterzel einen Gewinnscheck, der Sie für 2 Ehrenkarten für die kommende Damensitzung an Weiberfastnacht 2012 berechtigt.

Mit Susanne Joest trifft es genau die Richtige, ist sie doch bereits seit Jahren ein Fan der Damensitzung der Troisdorfer Altstädter - dies freut uns natürlich ganz besonders.

 

Und so blicken die Altstädter jetzt wieder nach vorne, nachdem sich binnen einer Woche bereits rund 100 weitere Facebook-Freunde eingefunden haben ... und zwar in Richtung 2.222!