Partystimmung PUR

1.000 jecke Weiber außer Rand und Band auf der großen Damensitzung

Wenn knapp 1.000 Frauen in einem Saal zusammenkommen, um die größte Wieverfastelovendssitzung - oder sagen wir besser Wieverfastelovendsparty des Jahres zu feiern, dann kann dies nur zu einem großen Erlebnis werden.

 

Es mag unglaublich erscheinen, aber bereits bei der ersten Nummer, die die Bühne gemeinsam mit dem Elferrat stürmte - es handelte sich um "Querbeat" - zogen die ersten Polonäsen durch den Saal. Mit Martin Schopps, Blom und Blömcher, Bernd Stelter und Marc Metzger folgte ein Highlight auf das Nächste und die ein oder andere Rakete wurde selbstverständlich der Leistung zu Ehren gezündet.



Weiter ging es mit den Klüngelköpp, dem Rumpelstilzchen Fritz Schopps, Color, Olaf Henning und der Fauth Dance Company, bevor zum Finale das Troisdorfer Dreigestirn zusammen mit den Original Eschweiler Fanfaren einen stimmungsvollen Abschluss der Sitzung beging.

 

Besonders viele schöne Fotos (188 Stück!!) können auf der Facebook-Seite des Troisdorfer Dreigestirns eingesehen werden!