Hexenkessel von Troisdorf - DIE DAMENSITZUNG

Was für eine wahnsinns Stimmung an Weiberfastnacht

Die Stimmung in der Stadthalle war - wie nicht anders zu erwarten bei der Damensitzung - fantastisch. Als Sitzungpräsident Torsten Sterzel mit dem Elferrat, den Blauen Funken Köln und dem Prinzenpaar, Prinz Jörg II. und seiner Prinzessin Conny I. samt Gefolge in den Saal einzog, hielt es die knapp 1.000 jecken Wiever nicht mehr auf ihren Plätzen. Was für ein toller Auftakt!

Martin Schopps, die Big Maggas, Wolfgang Trepper, Blom un Blömcher, Bernd Stelter, die Klüngelköpp, Marc Metzger, The Real Safti und die Räuber brachten die Halle wahrlich zum Beben. Hier hatte Literat Sascha Rodder auch für diese Veranstaltung wieder ein tolles und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

 

Und der Auftritt des Prinzenpaares, bei dem Prinzessin Conny ihrem Prinzen, aber auch dessen Adjutanten Peter Bernau, die Augen verband, einen Kopfhörer aufsetzte und ein Schild mit der Aufschrift "Außer Betrieb" umhing, war eines der Highlights!

 

Doch auch die anschließende After-Show-Party im Foyer der Stadthalle war sehr gut besucht und der DJ sorgte noch einige Stunden für ausgelassene, jecke Stimmung!