DER Hexenkessel von Troisdorf - jeck, jecker, yeah

Stimmung bei der großen Damensitzung 2016

Ein wahres Feuerwerk an Spitzenkräften gab sich an Weiberfastnacht ein Stelldichein im Troisdorfer Gürzenich, der neuen Stadthalle, auf der jecken Damensitzung der Troisdorfer Altstädter am 4. Februar 2016.

 

Sitzungspräsident Torsten Sterzel, der - so wie sein gesamter Elferrat - an diesem Tag als Hippie unterwegs war, begrüßte neben Redner wie Marc Metzger, Klaus & Willi und Bernd Stelter, dem Dellbröcker Buure Schnäuzer Ballett und den Tanzbienen aus Neunkirchen, auch grandiose Musik, wie z.B. von den Big Maggas, den Cöllnern, der Micky Brühl Band, den Domstürmern und den Räubern. Wer hier noch saß, der war wahrscheinlich von all der Stimmung ohnmächtig geworden!

 

Fast 6 Stunden Non-Stop-Programm brachten alle beteiligten ins Schwitzen und spätestens als Marc Metzger auf dem Stuhl des Präsidenten Platz nahm, konnte man sich vor Lachen kaum noch halten.

Doch auch nach der Sitzung wurde noch viele Stunden bis spät in die Nacht weitergefeiert, stand dann schließlich die große After-Show-Party auf dem Programm. DJ Andy heizte den Mädels und den inzwischen hinzugekommenden Herren mächtig ein, es wurde getanzt, geschunkelt und kräftig mitgesungen.

 

Wir danken allen jecken Mädels, diesem WAHNSINNS Publikum, die immer toll zugehört haben, wenn auf der Bühne ein Redner stand und die soooo toll Party machen konnten, wenn Zeit für Musik war. DANKE EUCH!

 

Die nächsten Damensitzung findet am 23. Februar 2017 statt, der Kartenvorverkauf hat begonnen ...!

 

FOTOSTRECKE