START IN DIE SESSION 2012

Ein wunderbarer Abend in der Remise mit vielen Überraschungen

Am 12.11.2011 starteten die Troisdorfer Altstädter in die neue Session. Ein Abend in tollem Ambiente in der Remise an der Burg Wissem in Troisdorf.

 

Über eine Großbildleinwand konnten die Gäste über den Abend hinweg einen Blick zurück auf die abgelaufene Session werfen, war die Gesellschaft doch in den letzten Monaten so aktiv wie nie zuvor gewesen.

 

Doch auch der neue Orden konnte im Verlauf des Abends vorgestellt werden - unter viel Beifall erschien er im "Blitzlichtgewitter" auf der Leinwand, ein gesonderter Bericht über den Orden folgt.

 

Ein herrliches Buffet, gute Gespräche mit interessanten Menschen, der tolle Auftritt der Gruppe Fetz und die Vorfreude auf eine wiedermals schöne Session im Kreise von Freunden machten diesen Abend zu etwas ganz besonderem.

 

Der Vorstand mit dem Vorsitzenden Torsten Sterzel konnte an diesem Abend einmal mehr zeigen, dass die Troisdorfer Altstädter immer für etwas Besonderes gut sind. Viele begeisterte Stimmen zeugten am Ende des Abends von einem der schönsten Karnevalserwachen der Troisdorfer Altstädter.         FOTOSERIE