Was für ein toller Herbstmarkt 2012 in der Troisdorfer Innenstadt

Grünkohl, alle wollten Grünkohl

Trotz teilweise bescheidenem Wetter am Samstag (6.10.12), dafür aber umso schönerem Sonnenschein am Sonntag (7.10.12), war der große Stand der Troisdorfer Altstädter einer DER Anlaufpunkte des Herbstmarktes 2012.

 

Zeitweise mussten unsere Gäste zwar in bis zu 4 Reihen am Tresen anstehen, um eine Portion des leckeren Grünkohls mit Mettwurst erwerben zu können, aber dafür gab es dann auch Genuss pur. Wieder einmal war der echte "Golle´s Grünkohl mit Mettwurst" ein Renner. Die Tische waren durchgängig besetzt und auch die Stehtische vor dem Zelt waren schnell wieder mit neuen Gästen versehen.

 

Besonders freuten wir uns darüber, dass auch Guido Cantz bei seinem Bummel über den Herbstmarkt bei den Altstädtern vorbeischaute.

 

1000 Dank an alle Gäste, die diesen Herbstmarkt für uns zu einem so großen Erfolg machten. Und eines nehmen wir uns wirklich vor: Da unser Hauptanziehungspunkt, der Grünkohl mit Mettwurst, bereits am frühen Sonntagnachmittag ausverkauft war, werden wir im kommenden Jahr mit einer noch deutlich größeren Menge wieder am Start sein!

 

"Wir kommen wieder, keine Frage ...!"

 

Zu den FOTOS ...

 

Gute Laune inbegriffen