Hochzeit unseres Ehrensenators

Ralf und Inge Klösges gaben sich das Ja-Wort

Eine Hochzeit ist immer etwas Besonderes – wenn aber ein Altstädter-Ehrensenator seiner Auserwählten das Ja-Wort gibt, dann ist dies erst recht ein Grund zum Feiern.

 

So gratulierten die Troisdorfer Altstädter ihrem Ehrensenator Ralf Klösges und seiner Inge ganz herzlich zu ihrer Hochzeit am 26.08.2010 in der Niederpleiser Mühle. Eine ganze Reihe an Altstädter-Ehrensenatoren und Mitgliedern war gekommen und stand mit roten Rosen Spalier, als die beiden das Standesamt verließen. Freunde und Bekannte ließen hunderte von Seifenblasen über den Vorplatz fliegen, Blumen wurden überreicht, Geschenke übergeben und sogar Petrus hatte ein Einsehen und blies die Regenwolken für diese Zeit auf Seite.

 

Torsten Sterzel, Vorsitzender der Altstädter, war der Erste, der auf den Stufen des Standesamtes herzliche Worte an das frischvermählte Ehepaar Klösges richten durfte und ihnen für die Zukunft nur das Beste wünschte. Danach schlossen sich die über 100 anwesenden Gäste an – und man konnte das ein oder andere Tränchen fließen sehen.