Heinz Nagel ist neuer Ehrensenator der Gesellschaft

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER GESELLSCHAFT

„Es passt einfach wunderbar!“, so die Worte von Heinz Nagel beim ersten „offiziellen“ Gespräch hinsichtlich seines Wunsches, Ehrensenator der Troisdorfer Altstädter zu werden. „Schließlich gleicht mein Geburtsjahr dem der Gesellschaft - besser kann es doch gar nicht sein!“.

 

Und wie es passt! Heinz Nagel ist neben seiner Tochter Sabrina einer der Geschäftsführer der Firma NagelTeam. Dieses kreative Team, welches sich auf Werbung jeglicher Art spezialisiert hat, steht uns als Partner schon seit geraumer Zeit zur Seite - gilt es doch, immer wieder mit etwas Neuem und Besonderem aufzuwarten. So konnte man sich also schon länger gegenseitig „beschnuppern“ und stellte fest, dass neben dem geschäftlichen Kontakt auch die gemeinsame Liebe zum Karneval, gepaart mit gegenseitigen Sympathien, vorhanden ist. Eine tolle Kombination!

 

Und so wurde Heinz Nagel, gemeinsam mit seiner Frau Heike, im Rahmen des festlichen Karnevalserwachens in die Reihen der Gesellschaft aufgenommen.

 

Die KG freut sich auf viele vergnügliche und fröhliche, gemeinsame Stunden und eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem NagelTeam.