Prinz Jörg II. und Prinzessin Conny I. "entthront"

Danke an das Prinzenpaar

So schnell geht die schöne Zeit vorbei, so schnell muss man die Insignien der Macht wieder zurückgeben. Wie ein Film ist die Session am Prinzenpaar und allen Beteiligten vorbeigezogen.

 

Doch es war eine wunderbare Zeit - dies wurde nochmal so richtig deutlich, als Jörg und Conny in ihrer Rede auf dem Federnball an die vielen schönen Highlight erinnerten. Von den kleinen Auftritten in Gaststätten und auf Geburtstagen über die großen Sitzungen in der Region bis hin zu den ganz besonderen Terminen in Kindergärten oder im Krankenhaus.

 

Fast 2 Jahre hatten sie in die Planung gesteckt, galt es doch, viele Dinge vorzubereiten. Vom Gefolgekostüm über den Tanz, vom Motto über die Charity-Aktion, von den Auftritten an sich bis hin zu der Zusammenstellung der Equipe war viel zu tun. Und schließlich ist man ja nur einmal Prinz oder Prinzessin im Leben, dies erwähnte Jörg mit Wehmut in seinen Abschiedsworten.

 

Wir Altstädter möchten uns bei Jörg und Conny von Herzen bedanken für ihr Engagement, die vielen schönen gemeinsamen Stunden und die wunderbare Idee, im Rahmen der Session die Aktion "Fly & Help", bzw. "Der Welt verpflichtet" von Reiner Meutsch zu unterstützen.

 

Viele Bilder wurden im Laufe der Session HIER abgelegt ... ein Blick lohnt sich!

Umringt von ihrem Gefolge beim Karnevalszug in Troisdorf