Unser Prinzenpaar ist proklamiert

Am 22.11.2014 war es endlich soweit

Endlich in Amt und Würden - das Prinzenpaar samt Equipe
Prinzenführer R. Gall

Was freuen wir uns mit "unserem" Prinzenpaar, Prinz Jörg II. (Urbschat) und seiner lieben Prinzessin Conny (Urbschat).

 

Nach der Vertragsunterzeichnung sind sie nun seit dem 22. November 2014, dem Abend der Proklamation, endlich in Amt und Würden. Die Aufregung und der Vorbereitungsstress der letzten Wochen haben sich nun ein wenig gelegt.

 

Das schmucke Gefolge zauberte gemeinsam mit dem Prinzenpaar eine tolle tänzerische Darbietung auf die Bühne - ein ganz großes Dankeschön an die Choreografin Ute Schönenberg (ebenfalls eine der Hofdamen der Prinzessin). Das Lied, zu dem nun auf den großen Bühnen der Region getanzt wird, wurde an diesem Abend live gesungen von Isabelle Schönenberg.

 

Unter dem Motto "Met üch zesamme für die Pänz dieser Welt!", mit viel Spaß' an der Freud' und einem motivierten Team geht es nun so richtig los - zumindest, wenn die Weihnachtszeit hinter uns liegt.

 

Direkt zu den FOTOS ...

Prinzenpaar samt Equipe und Gefolge