Der Vertrag ist unterzeichnet

Designierter Prinz Jörg II. und Prinzessin Conny

Kurz nach der Unterzeichnung ... jetzt geht´s los ... Altstädter-Präsident Torsten Sterzel ist stolz auf das Prinzenpaar und das fantastische Team
Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski bei der Unterzeichnung

Am Abend des 29. Oktober 2014 unterschrieb das designierte Prinzenpaar Prinz Jörg II. (Urbschat) und Prinzessin Conny (Urbschat-Messerschmidt) den Vertrag, der sie nun endgültig zum kommenden Prinzenpaar der Stadt Troisdorf machen wird.

 

Viele Gäste aus Politik, Wirtschaft und von befreundeten Vereinen waren anwesend, als die Signaturen im Karnevalsmuseum der Stadt Troisdorf unter den Vertrag gesetzt wurden. Jetzt gibt es also kein Zurück mehr - und das soll es auch gar nicht. Schließlich ist das Team um das Prinzenpaar schon seit vielen Monaten damit beschäftigt, dass die Session ihnen selbst, aber auch allen Jecken der Stadt einen Riesenspaß machen wird.