Herzlich Willkommen bei den Altstädtern

1. Vorsitzender Torsten Sterzel

Liebe Freunde unserer Gesellschaft,

sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir Altstädter haben es uns vor vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Gästen auf unseren Sitzungen nur das Allerbeste zu bieten. So präsentieren wir alljährlich fantastische Programme, verwöhnen das Publikum mit einer einmalig schönen Atmosphäre im Saal und bieten ein hochwertiges Speisen- und Getränkeangebot. Um all dies bieten zu können, benötigen wir auch einen tollen Saal. Seit der Session 2015 steht uns das neue Juwel der Stadt Troisdorf, die neue Stadthalle, zur Verfügung.

 

Zudem haben wir nach 5 Jahren Pause auch die große Altstädter-Herrensitzung wieder in unser Portfolio aufgenommen - ich bin sehr stolz darüber, dass diese Veranstaltung bei vielen Herren der Region wieder den Weg in ihren Terminkalender gefunden hat und wir binnen kurzer Zeit auf einen fast komplett gefüllten Saalplan schauen dürfen.

 

Apropos "Saalplan": die Damensitzung der Session 2018 war bereits am Tag der Vorjahresveranstaltung 2017 innerhalb von wenigen Stunden restlos ausverkauft. Das hatte selbst uns überrascht, hatten wir zwar mit einem großen Andrang gerechnet, aber dies übertraf unsere Erwartungen vollends. Wir bedanken uns für das Vertrauen und die Treue unserer Gäste!

 

Ich freue mich sehr darauf, Sie auch in der kommenden Session bei unseren großen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

 

Ihr

Torsten Sterzel

1. Vorsitzender der KG Troisdorfer Altstädter e.V.