Unsere Sitzungen - eine Institution in der Region

Die großen Sitzungen der Troisdorfer Altstädter sind weit über die Grenzen der Stadt bekannt. Die Programme mit den bekanntesten Stars des Kölner Karnevals suchen ihresgleichen - unser Literat Sascha Rodder leistet hier hervorragende Arbeit.

Große Prunk- und Kostümsitzung

Karneval der besonderen Art - die Prunk- und Kostümsitzung der Troisdorfer Altstädter.

 

Hier treffen sich die Bürger Troisdorfs wie auch Gäste von weit her und feiern mit den Stars des rheinischen Karnevals.

 

Seit der Session 2011/2012 findet diese Sitzung als Prunk- und Kostümsitzung statt. Ein jeder Gast darf also frei entscheiden, ob nun Kostüm oder Abendgarderobe bevorzugt wird. Am Ende des Tages zählt ja auch nur eines: Gute Laune und jecke Stimmung!

Große Herrensitzung - Das Comeback

Nach 5 Jahren Pause kam in der Session 2015 eine Sitzung nach Troisdorf zurück, die über viele Jahr eine Institution in den Kalendern der Herren in der Region war. Die große Nachfrage hatte den Vorstand dazu bewogen, die Original Altstädter-Herrensitzung wieder mit in das Programm aufzunehmen.

 

Und was sollen wir sagen, die positive Resonanz der vielen hundert Gäste hat uns gezeigt, dass dies die richtige Entscheidung war!

 

Eine Herrensitzung mit Ambiente und einem sehr hochwertigen Programm, bei der man fantastisch feiern kann und man(n) unter sich ist ...

Große Damensitzung mit After-Show-Party

Die Damensitzung ist bekannt für die unglaubliche Stimmung, die hier von der ersten Minute an im Saal herrscht.

Entsprechend lang sind die Wartelisten derjenigen, die in den Wochen vor der Sitzung noch eine Eintrittskarte suchen.

 

Ein Programm der Spitzenklasse mit den großen Stars des Kölner Karnevals - und das an Weiberfastnacht im Kostüm. Was will man mehr?

*** AFTER-SHOW-PARTY AN WEIBERFASTNACHT ***

 

Direkt zum Ende der Damensitzung (ca. 20.00 Uhr) beginnt im großzügigen Foyer der Stadthalle eine große After-Show-Party. So kann die Feier bei toller Musik und erfrischenden Getränken weitergehen ...!